Home >> Blog >> JustGamePlay wird 1 Jahr alt
JGP -Bday Party

JustGamePlay wird 1 Jahr alt

Meine Fresse wie die Zeit vergeht. JustGamePlay.de wurde vor genau einem Jahr gegründet, registriert und die Arbeiten am Projekt hatten angefangen. Knapp 11 Tage später, am 11.09.2013, gab es das erste Let’s Play und den dazu passenden Newspost.

Das bringt mich dazu mal ein wenig zu resümieren. Hinter uns liegt ein anstrengendes Jahr in dem wir versucht haben so viel Content wie möglich zu erstellen, euch zu Unterhalten und euch eine Plattform zu geben mi der Ihr Spaß haben könnt, euch austauschen und vor allem in der ihr gemeinsam daddeln könnt.

Neben den „Anstrengungen“ war das ganze doch aber auch ein wenig erfolgreich. Unser Team hat sich in einem Jahr fast verdoppelt, unsere Community ist enorm gewachsen und wir haben viele coole Menschen kennen gelernt. Dazu kommen die unzähligen stunden Spaß die wir alle gemeinsam verbracht haben bei unserem Gaming.Hobby. Natürlich soll das noch nicht das Ende sein, ne ganz im Gegenteil. Nun können wir das 2. Jahr angehen und versuchen unsere Reichweite noch viel weiter auszubauen. Neue Community-Mitglieder gewinnen, das Team vergrößern und vieles mehr.

 

Unser Dank gilt jedem einzelnen Community Mitglied das den Weg von JustGamePlay begeleitet. Genauso gilt unser Dank auch jedem ehemaligen Teammitglied. Ohne euch wäre JustGamePlay nicht das was ist es. Einen riesen Dank an euch alle.

Much luv to da people! 🙂

 

Auf weitere Jahre die wir gemeinsam bestreiten.

 

 

About zAfLu

Leave a Reply