Home >> Blog >> zAfLus Blog >> jASH v2 – Need your help

jASH v2 – Need your help

Hallo meine Freunde,

 

heute richte ich mich mal wieder auf Deutsch an euch. Da Woogyface aus persönlichen Gründen als Entwickler kurzfristig nicht mehr weiter machen kann, suche ich dringend noch 1-2 Personen die Lust haben mich bei der jASH Entwicklung zu unterstützen. Hier lege ich auf jeden Fall wert deutschsprachige Entwickler zu haben, damit die Kommunikation besser läuft und es keine Missverständnisse gibt. Daher ist der Newspost auch auf Deutsch. ^^

 

Was suchen wir:

  • C# Erfahrung
  • WPF Erfahrung oder schnelle Auffassungsgabe 🙂
  • Muss vorhanden sein: Visual Studio (2013, mindestens Die Community Edition)
  • Teamfähig
  • Motiviert
  • Zeit, jASH ist mittlerweile ein größeres Projekt das viel Zeit und Liebe braucht. Eine Stunde die Woche ist z.B. bei der Größe des Projekts nicht ausreichend.

 

Solltet ihr Interesse haben, bitte ich euch eine Mail an jASH[at]justgameplay[punkt]de zu schreiben. Weiteres kläre ich dann persönlich mit euch.

 

Da ich nun aktuell wieder alleine am jASH werke muss ich leider auch mitteilen das die entwicklung langsamer voran gehen wird. Kann mich leider nicht teilen :/

Grüße,

Euer zAfLu

About zAfLu

Leave a Reply