Home >> Blog >> zAfLus Blog >> zAfLu goes Twitchpartner

zAfLu goes Twitchpartner

So meine lieben. Nun möchte ich euch die frohe Kunde mitteilen. Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat habe ich eine Überraschung für diese Woche angekündigt. Um die katze mal aus  dem Sack zu lassen:

zAfLu goes twitchpartner

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin seit einigen Wochen mit Twitch in Kontakt und vor ca. einer Woche wurde mir mitgeteilt das ich gepartnert werde. Heute wurde dann einiges weitere in die Wege geleitet und jetzt warte ich nur noch drauf das es „freigeschaltet“ wird. Das ganze wird auch das komplette programm inkl. Subbutton beinhalten! 🙂

Natürlich werden jetzt einige aufschreien: „Wieso nur??“, „Wie geht das mit der viewer anzahl?“ usw.. Mir ist bewusst das ich mir das nicht aufgrund der Viewer-Anzahl erarbeitet habe sonder durch die harte Arbeit die ich in jASH gesteckt habe.

In diesem Sinne möchte ich mich auch noch mal bei allem bedanken die mich in den Streams unterstützen durchs zugucken, mitspielen oder auch die die mir einige spiele geschenkt haben. Ihr seid die geilste community der Welt.  Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den ganzen Testern bedanken die mir viel input gegeben haben für jASH.

Riesen riesen dank an euch alle. <3

About zAfLu

Leave a Reply