Home >> Videos >> Let's Plays >> Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall >> #001 Pizza, Gemälde und andere schweinische dinge

#001 Pizza, Gemälde und andere schweinische dinge

Na wer hätte das gedacht. Nun endlich mal kein Shooter von mir. Nach dem ich vor einigen Tagen durch Zufall Baphomets Fluch 5 (engl. Broken Sword 5) gesehen hatte habe ich mich dazu entschlossen das ganze doch mal zu Let’s Playen. Revolution Software hat uns auch recht zügig die Erlaubnis verteil das Ganze zu machen. Hier noch mal ein RIESEN Dank.

 

Der Anfang

Na wer hätte das gedacht da stehen sich die gute Nico und der George gegen über … in einem Kunst Geschäft. Aber nichts da mit trauter Zweisamkeit … ne wo denkt ihr hin … Natürlich werden wir wieder in irgendwelche kriminellen Machenschaften gezogen und müssen etwas dagegen tun. Nichts da mit Füße hoch und nichts tun … aber naja was soll. Wir kriegen das schon hin 🙂

 

About zAfLu

Leave a Reply