Home >> Videos >> Let's Plays >> Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall >> #003 – Sergeant Moue und die schwache Blase

#003 – Sergeant Moue und die schwache Blase

Erst mal sorry der Ingame Sound ist ein wenig leiser gewesen als geplant 🙁

Durch den patch scheint das Ganze sich total verstellt zu haben … das werde ich zur nächsten Folge fixen.

Nun aber zur Folge an sich. Kaum geht’s los ist da wieder dieser komische, unsympathische und vor allem unfreundliche Kellner. Aber anscheinend hat er irgendwie ein Auge auf uns geworfen … oder ach keine Ahnung. Ich versteh diesen Typen nicht so ganz.

 

Nachdem wir Sergeant Moue dazu gebracht haben Wasser zu lassen können wir endlich in das Geschäft um … ja um uns erst mal wieder mit dem Teufel besessenen Priester zu reden. Ich weiß ja nicht so recht aber der Typ ist irgendwie komisch.

About zAfLu

Leave a Reply