Home >> Videos >> Let's Plays >> Don't Starve >> #001 – Aller Anfang ist schwer

#001 – Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und so begeben wir uns in der ersten Folge erst einmal, wie soll es auch anders sein, auf Ressourcensuche.
Egal ob Holz, Stein, Gras, Beeren oder Samen – Wir nehmen erst einmal alles mit.
Wer weiß wozu man das später noch alles brauchen kann.

Und da es in diesem Spiel einen Tag-Nacht-Rhythmus gibt müssen wir uns früher oder später auch einen Platz für unser Nachtlager suchen.
Da fällt die Auswahl gar nicht so leicht. So viele Dinge müssen beachtet werden!

Die Nacht verbringen wir mit ein wenig Forschung. Dafür sind allerdings ganz schön viele Ressourcen nötig. Aber die haben wir ja zum Glück am Tag schon gesammelt.

Ein paar Fallen für die Hasenjagd sind schnell gebaut und sollten vorerst für genügend Essen reichen.
Denn wie der Titel schon sagt, Ziel des Spiels ist es nicht zu verhungern.

Wie lange werden wir durchhalten?

About femmenoire

Leave a Reply