Home >> Videos >> Let's Plays >> Game of Thrones >> #067 – Jenna’s Rettung

#067 – Jenna’s Rettung

Dank des Spürhundes kommen wir gut in der Burg voran. Wir können sogar noch einige Wachen umgehen und müssen somit nicht jeden Kampf nehmen. Somit bleiben wir unentdeckt und steigern unsere Chancen. Leider ist es dann an einer Stelle mit der Schleicherei vorbei und wir werden entdeckt. Das macht aber alles nichts. Immerhin sind wir fast an dem Raum, in dem Jenna festgehalten wird. Nun bleibt uns nichts weiter übrig als Ethan von der Weite und seine Begleiter nieder zustrecken. Als wir dann die Gemächer verlassen treffen wir wieder auf Lord Harlton mit seiner Leibgarde. Hier treten wir den Rückzug an und verbarrikadieren uns in dem Zimmer. Zeit nach einem zweiten Ausgang zu suchen.

About Lyndaron

Leave a Reply