Home >> Videos >> Let's Plays >> Game of Thrones >> #071 – Die Goldröcke suchen uns

#071 – Die Goldröcke suchen uns

Wir erreichen nun endlich Königsmund. Hier haben wir es auf unterschiedlichen Weisen mit den Wachen zu tun. Am Anfang hilft noch Bestechung, noch später ist der blanke Stahl unsere beste Waffe. Wir versuchen den verschiedenen Patroullien aus dem Weg zu gehen, können das aber nicht immer vermeiden. Immerhin zahlt es sich aus, das wir Orys gerettet haben. Maester Harwyn ist nicht am vereinbarten Ort. Stattdessen treffen wir dort Falena, der wir zwar die traurige Nachricht bringen müssen, die uns aber immerhin sagen kann, wohin der Maester gegangen ist. Natürlich hat Varys seine Finger im Spiel. Immerhin gibt er uns einen Tipp, wie wir den Schatten besiegen können. Wir machen uns also auf den Weg zu Clemens Schildhold.

About Lyndaron

Leave a Reply