Home >> Videos >> Let's Plays >> Mass Effect 2 >> #015 – Die Klinik

#015 – Die Klinik

Wir rücken weiter in dem unter Quarantäne stehenden Bezirk vor. Nach den Blue Suns stellt sich uns jetzt das Bloodpack in den Weg. Auch mit denen machen wir kurzen Prozess. Sie sind zwar durch ihre Regeneration etwas wiederstandsfähiger als die Blue Suns aber wie gesagt immer noch kein Problem. Langsam und vorsichtig kämpfen wir uns zur Klinik vor. Hier finden wir auch Mordin Solus, der aber noch nicht mit uns kommen möchte, solange die Krankheit noch nicht geheilt ist. Wir willigen also ein zum einen seinen Assistenten zu finden und zum anderen das Gegenmittel zur zentralen Generatorenanlage zu bringen und somit in das Lüftungssystem einzuleiten.

Auf dem Weg dorthin helfen wir zunächst Solus‘ Assistenten aus seiner misslichen Lage. Natürlich sind die Vorcha bei den Generatoren und wir müssen wieder zu den Waffen greifen.

About Lyndaron

Leave a Reply