Home >> Videos >> Let's Plays >> Mass Effect 2 >> #025 – Jedore und der Kroganer

#025 – Jedore und der Kroganer

Wir stürzen uns in den Kampf mit Jedore und dem, was sie uns entgegen wirft. Zu ihren Unterstützern zählen einige Kroganer und auch ein Mech. Dank unseres Scharfschützengewehres können wir ihr aber ein schnelles Ende bereiten. Danach schnell wieder zurück zu Okeer. Hier ist ein wenig eine Tragödie passiert, aber immerhin können wir Okeer’s „Kind‘ retten und auf die Normandy bringen. Die Frage die sich uns dann stellt, ist, ob wir den Kroganer aus dem Tank befreien. Da ich im ersten Teil auch gerne mit einem Kroganer unterwegs war, stellt sich die Frage nicht und wir lassen Grunt frei. Nun müssen wir ihn nur noch davon überzeugen, mit uns zusammen zu arbeiten …

About Lyndaron

Leave a Reply