Home >> Videos >> Let's Plays >> The Bureau: X-COM Declassified >> 10 – Ankunft an der Universität

10 – Ankunft an der Universität

Schnell ist das Gefecht am Anfang dieser Folge erledigt. Die neue Fertigkeit ‚Lift‘ müssen wir deutlich öfter einsetzen. Nur leider erinnere ich mich da viel zu selten dran. Wir erreichen dann die Universität und auch hier müssen wir uns wieder ein Feuergefecht liefern. Zum ersten Mal werden wir von einem Muton angegriffen. Stark gepanzert hat er aber unserem konzentriertem Feuer auch nicht viel entgegen zu setzen. Im feindlichen Granathagel beseitigen wir dann das restliche Kleinvieh was noch übrig ist und können dann die Universität betreten.

Doch statt Dr. Weir treffen wir nur seinen Assistenten. Nach der Informationsbeschaffung geht es weiter durch den Universitätscampus und wir finden direkt mal eine Waffe der Aliens. Mächtiges Badabum!

About Lyndaron

Leave a Reply