Home >> Videos >> Let's Plays >> The Bureau: X-COM Declassified >> 11 – Kampfroboter im Anmarsch

11 – Kampfroboter im Anmarsch

Und wieder starten wir in ein Feuergefecht am Anfang der Folge. Das wird langsam schon zur Gewohnheit. Der Geschützturm stellt uns zunächst vor größere Probleme, die aber gelöst werden können. Im nächsten Abschnitt haben wir es dann mit einem Kampfroboter zu tun, welcher aber auch ausgeschaltet werden kann. Sogar relativ flott. Unsere Beiden Kollegen entwickeln sich zu ganz schönen Memmen. Ständig lassen sie sich treffen und wir müssen unsere Heilkräfte einsetzen um sie bei Laune zu halten.

Wir sind wieder einen Level aufgestiegen und unsere beiden Begleiter erhalten neue Fähigkeiten. Nun müssen wir die nur noch einsetzen. Wir bekommen auch neue Ausrüstung für unsere Truppe. Wieder versperrt uns eine riesige Anlage der Aliens den weiteren Weg und natürlich stürzen wir uns gleich in die Befreiung des Landes…

An dieser Stelle muss ich mich für den asynchronen Sound entschuldigen. Leider hab ich keine orginal Aufnahmedatein mehr um das noch zu ändern. 🙁

About Lyndaron

Leave a Reply