Home >> Videos >> Let's Plays >> The Bureau: X-COM Declassified >> 7 – The enemy inside

7 – The enemy inside

Während wir mit dem Fahrstuhl unterwegs sind, wird Code Blau ausgerufen. Wir kommen dann an der Krankenstation an und führen dort eine interessante Unterhaltung. Dies endet dann in einem längeren Feuergefecht aus dem wir aber siegreich hervorgehen. Leider hat es Neils erwischt. Als Bonus konnten wir auch noch einen der feindlichen Agenten festsetzen.

Zu Beginn der nächsten Aufnahme reden wir erstmal mit einem Soldaten der uns über den Weg lief. Danach direkt der Doktor Heinrich Dressler. Wobei ich annehme das er kein Arzt ist. Jedenfalls will er uns helfen und Waffen verbessern die wir im Einsatz finden. Er hat auch gleich ein nettes Gadged für uns. Ein Armband welches unsere Nahkampfangriffe verstärkt und Alienwaffen adaptieren kann. Ich bin gespannt wie wir das nutzen können. Nach kurzer Orientierung bekommen wir von Direktor Faulke unsere Einsatzbefehle und legen dann nach kurzer Ausrüstungsphase direkt los.

About Lyndaron

Leave a Reply