Home >> Videos >> Let's Plays >> The Bureau: X-COM Declassified >> 9 – Überlebende in der Bank

9 – Überlebende in der Bank

Der Kampf in der Straße ist beendet und wir erreichen sowas wie einen Bunker. Die Tür ist verriegelt und während einer unserer Agents damit beschäftigt ist die Tür zu knacken, müssen wir uns mit dem verbleibenden Agent darum kümmern, das wir nicht überrannt werden. Der erste Versuch schlägt allerdings völlig fehl. Im zweiten Anlauf läuft dann alles besser und wir erreichen hinter dieser Bunker-Strassensperre eine Bank in der sich einige Überlebende versteckt haben. Im oberen Bereich der Bank sind zudem noch einige von den abgeschalteten Übernommenen.

Nachdem Frisör können wir an einem Nachschubbehälter noch Munition auffrischen oder Agents austauschen. Wir bleiben aber in der Formation in der wir gerade unterwegs sind und bewegen uns weiter in Richtung Universität.

About Lyndaron

Leave a Reply