Home >> Videos >> Let's Plays >> The Secret World >> #004 – Ausbildung bei den Illuminaten

#004 – Ausbildung bei den Illuminaten

Wir kämpfen uns weiter durch das posthypnotische Rollenspielszenario und ges geht ganz schön zur Sache. Natürlich ist das auch nur ein Teil des Tutorials, gefordert werden wir aber trotzdem ordentlich. Auch ein paar stärkere Monster wollen uns ans Leder, aber auch wir sind nicht allein und haben natürlich Unterstützung. Eine wirklich seltsame Welt erschließt sich uns hier.

Nachdem wir das alles hinter uns gelassen haben, erfahren wir vom Dr. Zurn, das wir mit einem Mikrochip versehen sind. Wozu wir den brauchen werden, weiss ich allerdings noch nicht. Vom Doktor erfahren wir darüber auch nichts. Nur ein paar mehr Informationen über die Welt und den Doktor selbst.

Wir schauen uns dann, gelenkt durch die Quest, in der Basis der Illuminaten weiter um. Unser Ziel ist der Kampfdirektor De la Guardia, welcher uns eine Einweisung in die Waffen gibt. Auch er führt erstmal wieder einen längeren Monolog. Was solls, informativ ist das auf jeden Fall. Ich finde das gut gemacht.

About Lyndaron

Leave a Reply