Home >> Videos >> Let's Plays >> The Secret World >> #005 – Der erste Auftrag!

#005 – Der erste Auftrag!

Wir bekommen von den Illuminaten unsere erste Waffe zur Verfügung gestellt. Damit sind wir im Kampf gegen … ja gegen was eigentlich? … gut gerüstet. Die Wahl fällt dann auf eine sehr unmagische Waffengattung, nämlich die Sturmgewehre. Aber im Kampf gegen das was auch immer sich uns entgegen stellt macht das glaub ich keinen Unterschied.  Zudem können wir unsere ersten Fähigkeits- und Kraftpunkte verteilen, ein bisschen vewirrend ist das irgendwie schon. Wir entscheiden uns dann für den Anima-Schuss. Ob das so wirklich sinnvoll ist, weiss ich aber nicht.

Die Wissenstexte über das Summen sind schon sehr wirr. Naja, irgenwann sehen wir vielleicht klarer.

Wir treffen dann unseren Primärkontakt eine fesche junge Dame und bekommen auch direkt unseren ersten Auftrag. Mrs. Geary schickt uns nach Solomon Island, um dort den Schaden festzustellen. Was genau da passieren wird werden wir aber später sehen.

About Lyndaron

Leave a Reply