Home >> Videos >> Let's Show >> GODUS

GODUS

Einmal Gott sein!

JustGamePlay.de hat mal in die neue Göttersimulation vom Altmeister Peter Molyneux reingeschaut und für euch ein kleines Video erstellt. Nach dem mittlerweile über 20 Jahre alten Popolus und dem darauffolgen Black & White ist das die dritte Simulation von Peter Molyneux in der man Gott spielen kann.

Schaut euch an wie Lyndaron mehr schlecht als recht sich als Gottheit versucht und für seine Untertanen Landflächen verschiebt, Bäume fällt und Geröll beiseite räumt. Noch ist das Spiel von 22cans in der Betaversion, aktuell Beta 1.2., aber man kann sich schonmall als Herrscher ausprobieren. Die Grafik kann man als schlicht bezeichnen, sie erfüllt aber ihren Zweck und ist schön und stimmig. Soundtechnisch bekommen wir eine nicht zu aufdringliche Melodie geboten.

Mit dem Early Access Programm bei Steam kann man zur Zeit den Zugang zu geschlossenen Beta für GODUS zum Preis von € 18,99 erwerben. Ob sich das lohnt können wir noch nicht sagen, da für diesen Post nur rund eine halbe Stunde gespielt wurde. Wir halten euch aber auf dem laufenden.

 

Schaut euch auch auf der Website von 22cans um und besucht auch GODUS auf Steam.

About Lyndaron

Leave a Reply