Home >> Videos >> Let's Tech >> Tutorial: Battlefield 4 Wie kann ich China Rising starten

Tutorial: Battlefield 4 Wie kann ich China Rising starten

VORSICHT solltet ihr andere Einträge ändern könnte es dazu führen das euer SPIEL nicht mehr Startet oder euer RECHNER bzw. Windows.
Desweiteren:  Das ändern läuft auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden am Computer oder dem Origin Account.

 

Da Ich selber betroffen war habe ich mir gedacht mache ich euch doch mal ein Video dazu :)

Das Video und die Anleitung beziehen sich auf Windows 7 und die 64 Bit Variante (x64).

 

Anleitung:

1. Ihr solltet ein Backup eurer Registry machen.

2. Öffnen des Registrierungs-Editor durch regedit.exe im Ausführen Fenster oder im Windows Startmenü

3. Navigieren zu HKEY_LOCAL_MACHINE >  SOFTWARE > Wow6432Node> EA Games> Battlefield 4

4. Nun prüft ihr ob der Ordner zur fehlenden DLC-Version vorhanden ist.  Die genauen Bezeichnungen findet ihr unterhalb (XpackZAHL).

5. Wenn nicht dann Legen sie diesen an  durch:

6. Rechtsklick auf Battlefield 4 dort  Neu auswählen und dann auf Schlüssel

7.  Ein Linksklick auf den Ordner Xpack mit der passenden Zahl

8. Rechtsklick in das Rechte Fenster. Dort wählen ebenfalls  Neu

9. In diesem Fenster wählen Sie nun Zeichenfolge aus

10. Bennen sie diese Zeichenfolge um in „Installierte“ nur ohne die „“

11. Dann ein Doppelklick auf Installierte und um Feld „Wert“ Tragen sie „True“ ein (Wieder OHNE die „“).

12. Fenster schließen

13. Spiel Starten und Spaß haben :)

 

Liste der Addons

Ordner Addon
Xpack0 Second Assault
Xpack1 China Rising
Xpack2 Naval Strike
Xpack3 Dragon’s Teeth 

About zAfLu

Leave a Reply